Unser Förderverein besteht aus Eltern, Lehrerinnen und Lehrern und Freundinnen und Freunden der Grundschule Wallschule in Oldenburg. Wir fördern und unterstützen mit einem großen ehrenamtlichen Engagement und finanziellen Beiträgen eine Vielzahl von Projekten.

Es steht das Wohl der Schülerinnen und Schüler an erster Stelle. Gerne bieten wir unbürokratische Unterstützung von Schülerinnen und Schülern.

Der Förderverein Wallschule e. V. bestreitet seinen Etat nur aus Spenden und Mitgliederbeiträgen.

Um unseren Kindern über den normalen Schulbetrieb hinaus qualifizierte Angebote anbieten zu können, brauche wir Sie. Der Schuletat reicht schon lang nicht mehr aus, eine gute materielle Ausstattung und Betreuung unserer Kinder zu sichern.

Wir freuen uns über eine aktive Mitarbeit; sprechen Sie uns an!

Der Vorstand des Fördervereins Wallschule e.V.

"Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Leuchten entzündet werden!"

(François Rabelais 1494 – 1553)